Meine Abo Vorteilswelt

Studio 100

Detailbild: Pippi Langstrumpf Paket

Pippi Langstrumpf Paket

Astrid Lindgren, die bekannteste und erfolgreichste Kinderbuchautorin der Welt, würde am 14.11.17 ihren 110. Geburtstag feiern!

Sie war 37 Jahre alt, als ihr erstes Buch erschien, und sie schrieb noch 69 weitere, die in einer Auflage von über 145 Millionen in 85 Ländern verkauft wurden. Rund 200 Filme, TV-Folgen und Kurzfilme basieren auf ihrem Werk, und sie selbst wurde mit über 70 Preisen und Auszeichnungen geehrt.


Pippi Langstrumpf ist die berühmteste Figur von Astrid Lindgren. Die limitierte Komplettbox enthält alle TV-Abenteuer von Regisseur Olle Hellbom, mit Inger Nilsson in der Hauptrolle - Alle 21 Episoden auf 5 Blu-rays in einer Box plus Astrid Lindgren Dokumentation!

Mit ihrem Äffchen "Herr Nilsson" und dem Pferd "Kleiner Onkel" lebt sie in der Villa Kunterbunt. Tommi und Annika, zwei brave Kinder aus der Nachbarschaft, freunden sich sofort mit Pippi an. Ganz wie es in ihrem Lied heißt, macht Pippi sich die Welt so, wie sie ihr gefällt. 

Unter allen teilnehmenden Abonnenten verlosen wir jetzt 5x Astrid Lindgrens komplette Filmserie "Pippi Langstrumpf" in der Komplettbox auf Blu-ray.

Wir wünschen Ihnen viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 30. November 2017. Die Gewinner werden im Anschluss per E-Mail benachrichtigt.